Mittwoch, 17. Januar 2018

Das Problem mit den »Shithole-Countries«

... ist ja nicht, daß sie Shithole-Countries sind — ich muß ja nicht hinfahren, um mir den Fäkalgeruch von Indolenz, Lethargie und Korruption in die Nase zu saugen — , sondern, daß sie sozusagen zugleich auch die »Fuckhole-Countries« dieser Erde sind, die ihren überschüssigen Menschenausstoß bei uns derzeit (und noch viel mehr in Zukunft) loswerden wollen.

Und das sind Länder wie Mali, Niger, Obervolta & Co., die nach der Statistik der IQ-Durchschnitte sich nicht gerade als die hellsten Kerzen am Christbaum (pardon, bei den Ländern wäre Muselbaum wohl angebrachter) präsentieren.

Vielen Dank, brauchen wir nicht! Idioten haben wir selbst schon genug, auch die zeichnen sich durch überdurchschnittliche Vermehrungsfreudigkeit aus, davon noch was zu importieren hieße sozusagen ... ... Scheiße in die Kläranlage zu tragen ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aus "Acta Diurna"

Guten Abend, Herr Klonovsky, ich gestatte mir, Ihren sehr pauschal geratenen Hinweis auf den 'durchschnittlichen IQ von deutlich unter 100' (bei den aktuellen Einwanderern; Acta diurna von gestern – M.K.) mit meinen Quellen etwas zu konkretisieren, wobei ich mich auf muslimische und afrikanische 'shit-hole countries' begrenze:

Land CA IQ

Bahrain 84 81
Botswana 74 71
Ägypten 81 83
Indonesien 82 87
Iran 83 84
Kuwait 76 87
Marokko 71 84
Oman 81 85
„Palestina“ 80 86
Philippinen 74 86
Qatar 72 83
Saudi Arabien 74 80
Südafrika 63 72
Syrien 81 79
Tunesien 81 84
Türkei 87 90
UAEmirates 92 83
Yemen 64 83