Donnerstag, 13. April 2017

Grün wie Gründonnerstag (2): Nachdem die GrünInnenchefIn

... Eva Glawischnig, die Jungen Grünen Ende März kurzerhand aus der Partei geworfen hatte, gibt die Spitze der rebellischen Jugendorganisation nun auf. Flora Petrik und ihre sechs Vorstandskollegen würden nicht mehr für ihre Funktionen kandidieren, hieß es am Montag. Damit solle der Weg für einen Neustart frei gemacht werden. Am Sonntagabend hatte Glawischnig im ORF betont, nicht mehr mit den Jungen Grünen um Petrik zusammenarbeiten zu wollen.
... berichtet die Kronenzeitung.

Vielleicht ist Frau Glawischnig aber auch bloß deshalb so bissig-biestig unterwegs, weil sie ihr Herzensschatzi, Ehemann Volker Piesczek, an der Seite einer Frau gutgelaunt tanzen sieht, und sich insgeheim nur wünschen könnte, jemals so peppig und sexy ausgesehen zu haben, wie diese:


Zumal ihr Volker der Kronenzeitung schwärmend verriet:
Der Moderator und Musiker hat sechs Kilo verloren und freut sich außerdem darüber, von seiner Tanzpartnerin Alexandra Scheriau "biegsam wie ein Brezel" trainiert zu werden.
Nun, was immer man sich unter derlei Gelenkigkeits-Training auch vorstellen mag: es scheint ihm mit dieser Dame sichtlich Spaß zu machen ...



1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Nun ja, werter Penseur, würden Sie es als Mann mit einer GrünIn aushalten?

Ich nicht.