Montag, 13. Februar 2017

Wort und Bild

von Fragolin



„Das ist ja fein, dass wenigstens das Video mit eingebunden ist in den Artikel der PuffHost (Hoppla, schon wieder dieser Freudsche Vertipper…), sonst könnte man fast glauben, dass es irgend einen Zusammenhang zwischen Wort und Bild gibt.

Der Aufmacher ist natürlich intellektuell anspruchsvoll (das hatten wir ja erst gestern):

„AfD-Chefin Petry trifft linke Windkraftgegner – und die Situation eskaliert“

Alles klar! Da trifft diese Faschistenbraut auf linke Windkraftgegner, und schon provoziert sie einen Eklat! Kann man doch deutlich aus diesem Reißer interpretieren, oder? Und wenn die Situation eskaliert, ist sie wahrscheinlich handgreiflich geworden oder hat ihre Pumps nach jemandem geworfen oder sowas.“

Was wirklich vorgefallen ist: hier.  (Nur böse Schelme denken, dass es etwas komplett anderes sein könnte als großspurig im Titel angekündigt, und das sage ich als böser Schelm!)

1 Kommentar:

Wort Bild Gedanke hat gesagt…

Wort Bild Gedanke: Ein uralter Blog.