Mittwoch, 1. Februar 2017

Wenn zwei das Gleiche tun



von Fragolin

"Seit ein paar Tagen wissen wir es: Strafzölle sind der Tod des freien Warenhandels, der Globalisierung und des Wohlstandes. Zumindest wenn sie von Trump angesprochen werden. Denn der Ostküsten- Sauron wirft den Blick seines brennenden Auges ja nicht nur auf die muslimische Welt sondern auch auf die EU. Die Unterschiede zwischen diesen beiden verschwimmen ja auch immer mehr.

Da  kommt ob der Empörung über das satanische Wirken des Gottseibeiuns schon mal der eine oder andere Schnappatmende in einen transzendentalen Zustand der Realitätsferne, der seinem schweren Trump-Trauma zuzuschreiben ist, aber nichtsdestoweniger nichts anderes bedeutet, als dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen."

Unseren täglichen Trump gib uns heute, und das hier.

Keine Kommentare: