Dienstag, 28. Februar 2017

Hä?



von Fragolin

Wie soll ich das jetzt verstehen?

„Sollte sich FPÖ-Chef Strache weiter zieren, einem U-Ausschuss zuzustimmen, wollen die Grünen mögliche Verwicklungen der Freiheitlichen in die Causa publik machen.“

Ach, und wenn nicht dann nicht? Also liebe Melonen, entweder ihr wisst was, dann legt die Fakten auf den Tisch, wo sie hingehören, oder ihr wisst nichts, dann haltet doch einfach mal die Klappe. Vielleicht sollte nach solchen Drohungen sich eine Untersuchung damit beschäftigen, ob die Grünen Kenntnis von Straftaten haben, die sie statt sie anzuzeigen als Erpressungsmittel verwenden. Und wenn sie keine besitzen, speilen sie auch mit dem Feuer, denn das andeuten oder unterstellen einer solchen ist auch nicht so ohne.
Ihr sitzt mal wieder mit dem nackten Hintern in der heißesten Glut, ihr Schnittlauch!

Keine Kommentare: