Mittwoch, 13. April 2016

Schlepper ist ein Beruf

... der von Angebot und Saison lebt. Die Saison heißt Krieg oder Misswirtschaft, das Angebot wird bestimmt von der Größe einer relativ solventen Mittelschicht, die man effizient ausplündern kann. Im Fall des Krieges in Syrien ist nach dem Peak im Jahr 2015 kaum damit zu rechnen, dass weiterhin so viele „Kunden“ genug Geld aufbringen können, um sich die unsichere Flucht über die Ägäis und weiter nach Deutschland zu finanzieren. Für das von Rezession bedrohte Schleppergewerbe hat die Bundesregierung nun ein Konjunkturprogramm in der Türkei installiert. Statt wie bisher 5.000 bis 8.000 Dollar für eine Passage nach Griechenland und Weiterreise nach Deutschland zu verlangen, tun es ab sofort ein paar Hundert Dollar für syrische Pässe und einen Platz in den neu definierten Abflugzentren nach Hannover oder Frankfurt, während man nur ein paar hundert Wagemutige oder Dumme braucht, die sich als Stellvertreter auf den Weg nach Griechenland machen.
Jetzt mal Klartext: der Schlepper in der Türkei, im Libanon, am Balkan, etc. müßte ja blöd sein, wenn er dieses sein Geschäft des Lebens nicht macht. Unsere Politruks hingegen, die es ihm in bewußter Ausführung einer Agenda zur Zerstörung der Identität der Völker des europäischen Abendlandes zuschanzen, sind kriminelle Arschlöcher der Extraklasse, denen ich für diese ihre Schurkerei jede Vergeltung im Dies- und Jenseits von Herzen gönne.


May They Rot In Hell ... Bastards!





Keine Kommentare: