Donnerstag, 17. März 2016

»Ein Satz für die globale Medienlandschaft könnte vielleicht hängenbleiben: Let’s make Journalism great again. Good luck!«


Mit obigem Satz schließt ein höchst bemerkenswerter Artikel auf BankhausRott & Frank Meyer:
Ihr seid nicht das Volk
Das Motto „Demokratie ist wenn ihr wählt was wir wollen“ hat sich in der deutschen Medienlandschaft eingenistet. Angesichts der personellen Resterampe in Berlin und Brüssel fokussieren sich die Gazetten derzeit lieber auf Donald Trump. Bemerkenswert ist die breite Front gegen Trump auch in heimischen Medien…
(Hier weiterlesen)
Medienschelte (der Österreicher würde sagen: Watschen für die Journaille) vom feinsten! Verdiente ...



1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Auf bestimmte Weise bin ich sehr froh nicht "das Volk" zu sein. Ich hoffe nur es wird mir auch so unterstellt wenn wir Deutschen mal wieder ganz üble Geschichte schreiben....