Samstag, 26. Dezember 2015

Der Fortschritt der Menschheit ist nicht aufzuhalten

Wurden vor ca. zweitausend Jahren »Ungläubige« bloß vor die Tore der Stadt getrieben und gesteinigt (cf. AA 7,57), dürfen ihnen heute zum Nutzen und Frommen der frommen, rechtgeleiteten Gläubigen bei lebendigem Leibe Organe entnommen werden:

IS erlaubt Handel mit Organen von "Ungläubigen"

Bild: (c) imago/pictureteam (imago stock&people) 
Die Islamisten erlauben, die Organen von lebenden "Ungläubigen" zu entnehmen, um das Leben eines Muslims zu retten.
 (DiePresse.com)

Der Islamischer Staat (IS) hat seinen Anhängern die Entnahme der Organe von Gefangenen erlaubt, wie aus von der US-Regierung an die Nachrichtenagentur Reuters zugespielten Dokumenten hervorgeht. Der Fatwa vom Jänner 2015 zufolge erlaubten es die Islamisten, die Organen von lebenden "Ungläubigen" zu entnehmen, um das Leben eines Muslims zu retten, auch wenn dies für den Gefangenen tödlich sei.
Muselmanischer Humanismus in Reinkultur. Wie überhaupt die Religion des Friedens in Toleranz exzelliert:
Muslimische Toleranz …

Im muslimischen Somalia darf das Weihnachtsfest nicht mehr gefeiert werden. Die Regierung habe dies verboten und die Sicherheitskräfte angewiesen, Weihnachtsfeiern im ganzen Land zu unterbinden, sagte der Minister für religiöse Angelegenheiten, Sheikh Mohamed Kheyroow, am Mittwoch dem Staatssender Radio Mogadishu. „Wir sind ein muslimisches Land und es gibt null Toleranz für solche unislamischen Feiern in unserem Land“, sagte der Minister.
(Quelle)
Frohe Weihnachten, bleibt uns nur zu wünschen. Und an IM Erika die Frage zu richten, was sie mit ihrem »wir schaffen das!« eigentlich gemeint hat. Das obige?

Keine Kommentare: