Mittwoch, 2. September 2015

»Jeder, der im Railjet reist, steckt nicht in einem Lkw«

Welch fulminante Erkenntnis der »Presse«-Querschreiberin Sibyle Hamann! eine Erkenntnis, die man durchaus variieren und auf andere Situationen anwenden kann, bspw.:
  • »Jeder, der bei Frau Hamann einbricht, kann nicht zugleich meine Wohnung ausräumen«
Na, die Idee hat doch was, Frau Hamann! Gnädige Frau haben offenbar noch nicht behirnt, daß das Hauptproblem bei der Schlepperei nicht in den — zugegeben — unkomfortablen Transportmitteln und wenig empathischen Transporteuren liegt, sondern darin, daß Leute, die wir hier nicht haben wollen, und die zur überwältigenden Mehrzahl auch keinerlei Recht darauf haben, hierher zu kommen (um dann von unserem Steuergeld mit Geld- und Sachleistungen umsorgt zu werden — genau deshalb kommen sie ja auch zu uns, und bleiben nicht etwa in der Türkei), auf diese Weise sich durch die Macht des Faktischen — und, nicht zuletzt, durch die hirnlose Asylromantik irgendwelcher links-grünen und sonstwie gutmenschlichen Spinner in den Medien — dauernde Aufenthalts- und Familiennachzugstitel verschaffen, die uns über kurz oder lang zur abgezockten Minderheit im eigenen Land machen.

O Herr, lasse Hirn regnen! Bewirke wenigstens, daß sie Sarrazin sinnerfassend lesen können ...

Keine Kommentare: