Samstag, 14. Februar 2015

Wenn man sämtliche Schöpfungen

 ... des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. 
Schreibt Michael Klonovsky. Und man kann wirklich nicht behaupten, daß er damit unrecht hätte ...

3 Kommentare:

Dark Lord hat gesagt…

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und korrigiere es dahingehend, dass er alles zitiert hat, abgeschrieben ;) Um es einfach mal zu konkretisieren ;)

Le Penseur hat gesagt…

Your Darkness,

verraten Sie uns bitte noch, von wo abgeschrieben?

Dark Lord hat gesagt…

Er hat es auf seiner Homepage/in seinem Blog schon erähnt, dass alles Zitate sind-. Wer allerdings der ursprüngliche Autor war, keine Ahnung. Aber ich kenne es auf jeden Fall schon länger.