Mittwoch, 11. Februar 2015

Aus dem Paralleluniversum unserer Politruks

... bringt »Bellfrell« ein hübsches Bild:


Selten so gelacht ...!

2 Kommentare:

SF-Leser hat gesagt…

Nein, werter Penseur,

so sieht doch das Paralleluniversum unserer Politruks nicht aus.

Deren Universum hat doch nichts mit einer leicht unangenehmen nicht kooperierenden Realität zu tun. Man, hier also der französische Premierminister Manuel Valls, stolziert doch lieber gern auch mit Gattin auf einem roten Teppich daher.

So wie hier z.B. http://i.f1g.fr/media/ext/x/www.lefigaro.fr/medias/2014/04/01/PHObb30b6c0-b976-11e3-b80b-3bfae645a38e-685x453.jpg

Grüße

SF-Leser

Die Anmerkung hat gesagt…

Offtopic.

Der Denke sollte uns das folgende Foto mit Wiener Schmäh erörtern. Es wäre uns eine Lesespaß.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=342324