Samstag, 4. Oktober 2014

Nachschlag zum Dreier von Kenner

Also bei diesen Lehrerinnen — wenigstens bei der ersten von ihnen; die zweite ist, wie der Wiener sagt, »a bisserl a Schlamp'n« (aber auch das kann für kurze Zeit recht »anregend« sein) —

 Shelley Dufresne, 32

 
 Rachel Respess, 24

... hätte ich als 16-jähriger vermutlich auch meine eindeutigen Phantasien gehabt. Und wohl keine, deren Befriedigung einen nachhaltigen Schaden an meiner Persönlichkeit nach sich gezogen hätte ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So eine Traumatisierung hätte ich damals als 16-jähriger sehr gerne in Kauf genommen. ;)

Übrigens, während meiner Schulzeit gab es einen vergleichbaren Fall, da wurde eine 16-jährige Mitschülerin von einem Professor geschwängert. Die dazu notwendigen Aktivitäten liefen in beiderseitigem Einverständnis ab.

Er wurde zwar rausgeschmissen, aber nicht vor Gericht gezerrt. Man hat ihm somit nicht das Leben zerstört, er hat dafür Mutter und Kind entsprechend unterstützt.

Wahrscheinlich gesetzlich gesehen eine "schlampige G'schicht", aber für alle Beteiligten wohl deutlich besser als dieser Gesetzes-Faschismus, den die USA oft genug an den Tag legt.

FritzLiberal