Mittwoch, 19. März 2014

Am Golde hängt, zum Golde drängt ...

Ukrainische Goldreserven sollen in die USA transportiert worden sein 

13. März 2014 - 12:35

Laut einem Bericht der russischen Zeitung Iskra sollen angeblich der gesamten ukrainische Goldreserven in Richtung USA transferiert worden sein. Die Operation soll am vergangenen Freitag auf dem Flughafen Borispol (bei Kiew) stattgefunden haben. Mehrere Fahrzeuge, so heißt es, sollen um 2 Uhr nachts insgesamt 40 Tonnen Gold auf das Flugfeld transportiert haben. Der Transport wurde offenbar von schwerbewaffneten Angehörigen einer „Privatarmee“ begleitet.

Von Borispol soll der Transport des ukrainischen Goldschatzes, verpackt in 40 Kisten, in die USA durchgeführt worden sein. Alarmierten Flughafenbediensteten soll von der Geschäftsführung aufgetragen worden sein, sich nicht „einzumischen“. Der Abflug der Transportmaschine erfolgte von einer abseits gelegenen Notlandebahn.
 ... weiß Unzensuriert.at zu berichten. Nun, wer hätte sowas bloß gedacht ...


1 Kommentar:

quer hat gesagt…

Möglicherweise werden die 40 Tonnen benötigt, um Fehlbestände des geklauten Bundesbank-Goldes etwas zu minimieren.

Es sollte daher nicht wundern, wenn demnächst der Bundesbankchef verkündet, wieder mal 40 t "heimgeholt" zu haben.