Freitag, 21. Februar 2014

In eigener Sache

Für einige Zeit zieht sich LePenseur aus dem aktuellen Tagesgeschehen zurück und wird daher eher nicht dazukommen, regelmäßig zu posten. Auf diesem Blog wird es daher etwas ruhiger werden als in den letzten Monaten, in denen durchschnittlich zwei Artikel pro Tag veröffentlicht wurden. Alle paar Tage werden vielleicht ein paar Zitate und/oder Bilder die allzu brennenden Entwöhnungssymptome lindern — größere eigenständige Artikel werden jedoch sicherlich eine Ausnahme sein.


Das wird LePenseurs Fanclub — hoffentlich wenigstens — ein bißchen schmerzen, ist aber leider nicht zu ändern. Andererseits: es gibt wichtigere Dinge im Leben, als in Blogs zu schmökern. Selbst nachdenken, beispielsweise. Wozu an die geneigten Leser dieses Blogs eine herzliche Einladung ergeht.

Keine Kommentare: