Donnerstag, 18. Juli 2013

Achtung bei Vergewaltigungen!

Wer als Frau im Nahen Osten muselmanischer Jurisdiktion unterwegs ist, sollte sicherheitshalber immer vier Männer an der Hand haben:
Norwegisches Vergewaltigungsopfer in Dubai muss 16 Monate ins Gefängnis EuropeNews • 18 Juli 2013

Eine junge Norwegerin, die sich beruflich in Dubai aufhielt, wurde zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem sie ihre Vergewaltigung angezeigt hatte. Nach einem Bericht der Daily Mail war die 25-jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten vergewaltigt worden, hatte dies bei der Polizei angezeigt, die ihr jedoch nicht glaubte und stattdessen ihren Reisepass einzog und sie ins Gefängnis steckte wegen des Verdachts außerehelicher sexueller Beziehungen.

Von einem Gericht wurde sie zu einem Jahr und vier Monaten Gefängnis verurteilt und da Norwegen kein Auslieferungsabkommen mit Dubai hat, ist ihre Zukunft unsicher. Dies ist nicht der erste Fall in diesem Jahr. Auch eine Australierin berichtete, dass sie acht Monate im Gefängnis gesessen hatte, nachdem sie eine Vergewaltigung angezeigt hatte. Unter den schariakonformen Gesetzen der VAE muss man vier männliche Zeugen für eine Vergewaltigung vorweisen.
Nun mag es ja durchaus sein, daß die (vermutlich blonde) Norwegerin unverschleiert einen so einladenden Eindruck auf die örtliche Männerschar ausübte, daß eine Vergewaltigung in deren Augen einfach unvermeidlich war — eine ungläubige Schlampe soll sich nicht so aufregen, denn sie ist von Allah schließlich genau zu diesem Zweck geschaffen worden. Oder so ähnlich ...

Interessant ist in dem Zusammenhang nur, daß die GrünInnen natürlich erfahrungsresistent sind, und nach wie vor den Import solcher Kulturbereicherungen in unsere Lande befürworten. Was den Verdacht aufkeimen läßt: wollen die etwa auch ... ?

3 Kommentare:

IM Bewusstsein hat gesagt…

Der Islam ist halt ein männerfeindliches System:
http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/1768/muslime-sind-frauenfeindlich/

quer hat gesagt…

"wollen die etwa auch ... ?"

Was denn sonst??? Man schaue sich nur Künast, Roth & Co. an. Ich möchte den Mann gerne kennenlernen, der sich freiwillig mit solchen "Damen" einläßt. Ist es nicht typisch, bzw. genetisch bedingt, totsichere Konkurrenz ausschalten zu wollen/müssen?

eulenfurz hat gesagt…

Wer sich in Gefahr begibt ...

Und wer sie importiert, ebenso.