Sonntag, 5. Mai 2013

Im Pantheon der Idioten

... sitzt als Nummer 1 — na wer ...? Nach Ansicht des britischen EU-Skeptikers Nigel Farrage ist die Sache klar:
Im Pantheon der Idioten, welche derzeit weltweit Länder regieren, ist Hollande sicher die Nr.1. Er führte eine 75% »Haß«-Steuer ein für jeden erfolgreichen Unternehmer. So kann man dem letzten nur noch raten »flüchte sofort aus deinem Land« (Hier weiterlesen)
Was er sonst noch so ausführte in Santiago de Chile, wo er dieser Tage beim »Souvereign Man Offshore Tactics Workshop« Klartext redete, ist freilich weitaus weniger amüsant, als es (wie bei Nigel Farrage üblich) klingt:

1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Nun das es nicht mehr locker klingt, liegt an der man muß schon sagen täglichen Zuspitzung.

Sagen Sie mir nur eine Änderung in Richtung weniger Staat und mehr Markt. Sagen Sie mir bitte welche liberale Forderung kann man aus den letzten 4 Jahren als "erfüllt" ansehen?