Dienstag, 28. Mai 2013

»Ein möglicher Serien-Täter befindet sich in U-Haft«

... schreibt Tante Presse (von APA ab — Dank an Blogger-Kollegen Bellfrell für den Hinweis):
Ein zweifacher Vergewaltiger, der möglicherweise für weitere Überfälle auf Frauen infrage kommt, ist bereits vor knapp drei Wochen in der Bundeshauptstadt festgenommen worden. Das gab die Wiener Landespolizeidirektion am Sonntag bekannt. Der 28 Jahre alte Verdächtige soll am 14. November 2012 gegen 23.50 Uhr in Wien-Döbling eine 23-jährige Frau am Heimweg überfallen, sich an ihr vergangen und sie ausgeraubt haben. Nach einer weiteren Vergewaltigung am 4. Mai 2013 in Wien-Favoriten konnte der mutmaßliche Serien-Täter ausgeforscht werden. Er sitzt seit 7. Mai in U-Haft.
[...]
Da die Ermittler von einem Serientäter ausgehen, hat die Wiener Polizei über Anordnung der Staatsanwaltschaft Fotos vom Beschuldigten veröffentlicht. Auskunftspersonen bzw. allfällige weitere Opfer werden gebeten, sich mit dem Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 33310 (Gruppe Hösch) in Verbindung zu setzen.
Zu diesem Behufe ist selbstmurmelnd folgendes Foto besonders geeignet:


... und nicht etwa dieses hier:



... denn da ist »der zweifache Vergewaltiger« doch glatt (bzw. gekraust) zu erkennen. Und sein Migrationshintergrund. Und das will Tante Presse nicht. Weshalb sie uns auch seinen Namen Mostafa J. verschweigt ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist mehr als jemals einem Kindervergewaltiger passiert ist.

Anonym hat gesagt…

1. Ist doch inzwischen jedem halbwegs normalen Menschen klar, dass bei Vergewaltigungen in der Presse entweder der Name in Form von „Heinz D“ genannt wird oder eben nicht genannt wird. Wenn er nicht genannt wird weiß ich eben, dass er Mustafa oder Mohammed oder so ähnlich heißt. Das ist eben das Problem mit der Prawda, dem Neuen Deutschland und ähnlichen kriminellen Publikationen. Man weiß sofort was die Wahrheit ist. Nämlich genau das Gegenteil von dem was sie schreiben!
2. „Erziehungsmassnahmen“ gegenüber Frauen als „Vergewaltigung“ zu bezeichnen ist offensichtlich nach Ansicht deutschsprachiger Desinformationts-Medien und ihrer Parteien (SPÖSPDÖVPCDUGRÜNEFDP)ein typisch westlich-christliches Konstrukt zur Unterdrückung überlegener Kulturen, namentlich des Islam.
3. Was mich ein wenig wundert ist die Erwartung der Quotenmädels in SPÖSPDÖVPCDUGRÜNEFDP das sie nicht reihenweise abgeschlachtet werden, wenn sie den Mustafas die Füsse küssen. Zum Vergewaltigen dürften Frau Studienabbrecherinnen und Reichsverweserinnen Göring , Burgstaller und Roth kaum noch taugen.