Freitag, 5. Oktober 2012

Der größte Türke aller Zeiten, auch GRÖTAZ genannt

... sag an, wer ist's? Natürlich Rotzig Arroğan, der geliebte Führer aller Türken, erfüllt den Traum aller volksbewußten und völkisch bewegten Türken (also aller Türken):

Der große Führer führt Syrien heim ins Reich!

Demnächst. Und das ist erst der Anfang der türkischen Vorherrschaft im Nahen Osten — denn heute gehört ihm die Türkei und morgen die ganze Welt! Deshalb scharen alle Türken sich um ihren geliebten Führer und geloben:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nanana, lieber LePenseur, Sie werden den Erdokahn wohl nicht mit dem ehemaligen Reichskanzler vergleichen wollen. Der Föhrrer konnte wenigstens Deutsch ...und malen außerdem auch ganz gut.

EmilS

Anonym hat gesagt…

Warüm führt der gösse Führör eigentlüch die armen Türkler, die im förnen Almanya ihr düskrümünürtes,vörfölgtös und ausgögrönztes Dasaün früsten, nicht öndlich auch höüm ins gelübte Böspörüs-Reich ? - Was hölt diese Ünterdrückten nöch davön ab, endlioch in das Paradüs, ins Ölüsiüm aller Türken einzüköhren ? - Öder hält düse Faschüstün Mörkel sie etwa als Geisöln, um das Südland nlch möhr als büshör auszubeutön und sich an der drütten Wölt zu bereichörn ?

Öbö

Anonym hat gesagt…

St. Laurenz, bitte für uns ;)

Volker hat gesagt…

Ist wohl eine Verzweiflungstat.
Der GröTaZ wollte schon lange die Führungsrolle der nahöstlichen Muslems übernehmen. Um glaubhaft rüberzukommen war er schlau genug, seinen Verbündeten Israel abzustoßen.
Nur leider sind die Blütenträume nicht aufgegangen. Im sog. "arabischen Frühling" ist bis jetzt keiner so richtig auf GröTaZ-Kurs eingeschwenkt. Und noch schlimmer, die Juden haben (das konnte der GröTaZ nun wirklich nicht ahnen) sich anstelle der Türken eben die Kurden als neuen Partner genommen.
Insoweit wäre es eher ein Wunder, wenn GröTaZ diesen Befreiungsschlag nicht versuchen würde.

Das ist mir Wurscht, "wenn hinten weit in der Türkei die Völker aufeinander schlagen".
Ganz ohne Angst bin ich trotzdem nicht. Der Euro erodiert immer schneller, die Milliardenweitwürfe immer absurder.
Ich hoffe nicht dass es so weit kommt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass das Ferkel den Befreiungsschlag in einem militärischen Abenteuer in Syrien sucht.
Dann gnade uns Gott.

Anonym hat gesagt…

an emils...

Erst einmal ich habe garantiert nicht die gleiche Ideologie wie der Erdogan und denke auch das er überhaupt NICHT richtig handelt... Aber Hitler konnte die deutsche Sprache da er in Deutschland lebte und selbst einer war. Erdogan, kann auch seine Muttersprache fießend sprechen. Ich hätte noch eine Frage an dich, ist die deutsche Sprache eine Weltsprache oder aus welchem Grund sollte Erdogan , die deutsche Sprache sprechen können.
Erst DENKEN dann KOMMENTIEREENN, nicht wahr ??!!