Montag, 23. Juli 2012

Intermezzo (diesmal unblutig, doch nicht weniger schmerzlich)

Dem verdienstvollen norddeutschen Informationsblog »Ostssestadion«, der, um allfälligen Mißverständnissen vorzubeugen, keineswegs nur Neuigkeiten aus dem Bereich stadion-basierter Massensportarten berichtet, verdanken wir die kurze und vollständige Aufklärung über die Wirkung des eben in Installation befindlichen Rettungsschirmes, der uns alle zu richtigen Europäern machen soll. Zu richtig armen Europäern, um präzis zu sein:

4 Kommentare:

Der Herr Alipius hat gesagt…

TOTAL GEIL!

FDominicus hat gesagt…

Sind nur Greenbucks, ist also noch nicht einmal schlimm ;-)

quer hat gesagt…

Mit Abstand das Treffendste und Beste der letzten zehn Jahre! Genial!

ichwesen hat gesagt…

Aha, so funktioniert der Rettungsschirm also. Endlich mal jemand, der es einem einfach erklären kann. Ist ja gar nicht so kompliziert...