Mittwoch, 1. Februar 2012

»Gewalt in Kairo: Islamisten stoppen Demonstranten«

... titelt »Die Presse«. Na, geh! Und wir hatten doch solche Hoffnungen in den »demokratischen Aufbruch«, der aus der »Internet-Revolution« entstehen würde. Besonders die Medien. Und die Sozialistische Internationale. Und das Backaroma in Washington. Und überhaupt alle Menschen guten Willens. Und das mit dem Islamismus ist doch bloß Alarmismus der ewiggestrigen Islamophoben. Und Islam bedeutet Frieden. Und bereichert uns. Und gehört zu Europa, und insbesondere zu Deutschland, und nein, Händeabhacken — das tun die nicht. Und Kirchen abfackeln. Und Frauen ohne Kopftuch zusammenschlagen. Und die Scharia einführen. Nicht jetzt. Nicht so bald. Nicht zur Gänze. Nicht wahr.

1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Warum diese Ironie? Selbstverständlich gehört der Islam zu Europa.

So wie die Pest zum Mittelalter.