Donnerstag, 2. Februar 2012

Der KZ-Wärter

... den am besten durch Herrn Schulz darstellen zu lassen Silvio Berlusconi einst vorgeschlagen hat, amtet neuerdings als Präsident des EU-Parlaments (oder was sich heute alles »Parlament« nennen darf — »Oberster Sowjet der EUdSSR« wäre da weit zutreffender ...). Und liefert sich einen ... ähem ... etwas unpräsidialen Schlagabtausch mit Nigel Farage:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nigel ist wirklich ein hervorragender Politiker und wunderbarer Redner. Ohne ihn würde man vom EUdSSR-Zentralkomitee überhaupt nichts mehr mitbekommen!
Dass die Herrschaft des Oberkapo Schulz grausig wird und man es definitiv nicht mit einem unbefangenen und neutralen Präsidenten zu tun haben wird, war schon lange klar. Kaum ein anderer Politiker hält sich für sooo wichtig und genial, wie er^^
Ich bin jedoch erstaunt, dass der schon immer fette Bütti nun auch noch grau geworden ist.....was daran wohl schuld war?

Arminius hat gesagt…

Mit dem Begriff des Häßlichen Deutschen konnte ich nie etwas anfangen. Doch dann trat Kappo Schulz auf die Bühne ...